Thema:
Re:Keine DIP switch settings, nur 2 Spieler flat
Autor: Rac
Datum:20.12.20 19:27
Antwort auf:Keine DIP switch settings, nur 2 Spieler von SNK-rules

>Ich bin zwar freudig überrascht dass die Emulation so gut ist uns es sogar brauchbare Scanlines gibt, aber etwas Kritik habe ich dann doch:
>Warum sind die Spiele mit 4 Spielern gleichzeitig auf 2 Spieler beschränkt? Da hätte man doch zumindest über einen usb-hub die Möglichkeit dafür anbieten können.
>Und die Möglichkeit die spieleinstellungen zu ändern vermisse ich auch. Schwierigkeitsgrad, Lebensanzahl, und weitere spezifische Einstellungen ändern wäre nett gewesen.
>
>Aber auch wenn es nicht perfekt ist freue ich mich darauf . :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Könnte man so etwas über Firmware-Update etc. nachliefern?


< antworten >