Thema:
Es wird immer besser.... flat
Autor: generyx
Datum:20.12.20 18:13
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Es stürzt nicht mehr so häufig ab (konnte heute 4 Stunden am Stück spielen ohne Probleme), einfach mal öfters speichern, dann hat man zur Not nicht viel verloren. Aber was da an Referenzen, Easter-Eggs und anderen Kram drin stecken, ist schon beachtlich. Mal trifft man einen Hideo Kojima in einer Hotel-Lobby, dann einen Portal 2-Roboter (ich musste so lachen, die haben die Stimme 1 zu 1 kopiert) und überall gibt es Dinge zu entdecken, finden, etc. Es ist so unfassbar gut. Gerade eine Nachricht bzgl Mönchengladbach entdeckt:
[https://i.ibb.co/bg4Tnvt/mg.jpg]
Ne, das ist da ideale Spiel für den Lockdown, da werde ich Stunden und Wochen drin verbringen :-)
t


< antworten >