Thema:
Re:Dreams 14,54€ flat
Autor: Sachiel
Datum:20.12.20 17:31
Antwort auf:Re:Dreams 14,54€ von Karotte

>>Sonst für 15 bei Expert als Code: [[https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20410065744-dreams-ps4.html].
>
>Ui, danke für den Tipp! Will aber als erzkonservativer Haptikgamer erst mal schauen, ob ich die BluRay in die Finger kriege. ;o)
>
>>Es ist soo gut.
>
>Ganz vergessen: Bringt das eigentlich ohne Movecontroller was? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass modellieren per Gamepad wirklich Froide macht...


Ich sag mal, man gewöhnt sich dran. Hab bislang aber auch nicht versucht, Gesichter zu sculpten oder so. Wie du weißt, bin ich eher so der Landschaftstyp ;). Generell ist der Ansatz etwa wie "zeichnen" mit Decals, wie es beispielsweise in manchen Racing-Games funktioniert, nur dass du in Dreams dreidimensionale Formen benutzt und hinzufügst oder wegnimmst. Im Subreddit hab ich ansonsten schon von Leuten gelesen, die Pad bevorzugen. Ich selbst hab auch noch nie n Move-Controller in der Hand gehabt.


< antworten >