Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich, PS5 und Series X Patches... flat
Autor: spinatihero
Datum:20.12.20 17:30
Antwort auf:Jetzt mal ehrlich, PS5 und Series X Patches... von Fred LaBosch

>Vor Weihnachten 2021 werden die damit doch garantiert nicht fertig, ich wette sogar, dass die erst 2022 kommen.

Die werden schnellst möglich kommen, weil sie damit überhaupt noch Einheiten verkauft kriegen. Das jetzt noch Spieler, die es auf Last Gen Konsolen gespielt haben, überhaupt oder erneut zu den Versionen greifen sehe ich nicht. Schließlich lassen sich viele Kritik Punkte nicht mal eben so beheben, es ist aber deutlich einfacher das Ding auf Current Gen anzupassen.

Erst sollten natürlich die gröbsten Bugs behoben werden, das sie das Ding technisch mit 1080p/30 auf einer One S zum Laufen kriegen, glaubt doch keiner. Und ein Performance Patch, der das schon verbessert hat, gab es bereits. Jetzt braucht es weitere Updates um Bugs und Glitches zu reduzieren, und schnellstmöglich Upgrades für die neuen Konsolen. Ansonsten kaufen dass viele nicht.

Am besten wäre es vielleicht die Konsolen Version einzustampfen und Ende 21 eine "Enhanced Version" neu zu veröffentlichen, wie schon bei Witcher 1.

Das Kind ist so oder so in den Brunnen gefallen, jetzt können sie den No Man's Sky Weg oder Fallout 76 Weg gehen. Beides nicht einfach.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >