Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich, PS5 und Series X Patches... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.12.20 17:27
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich, PS5 und Series X Patches... von Pezking

>>Vor Weihnachten 2021 werden die damit doch garantiert nicht fertig, ich wette sogar, dass die erst 2022 kommen.
>
>Zumindest ist da jede Form von Pessimismus leider gerade wohlbegründet.
>
>Ich würde auch nicht darauf wetten, dass das Spiel in einem Jahr wirklich rund und fluffig auf der PS5 läuft.


Ganz ehrlich, selbst ich als Witcher3-Hater hätte nicht gedacht, dass sich CDPR diese Cyberpunk-Shitshow erlauben wird. Jeder wusste, dass das Game anfangs nicht gut performen würde aber das tatsächliche Resultat übertrifft die negativen Erwartungen bei weitem.

Ich denke vor dem Weihnachtsfest wird es sicher noch einen Tweet von CDPR geben, bin noch unentschlossen ob ich mit dem 1.05 Patch starten oder doch noch auf 1.06 warten soll. Was ich aus Witcher gelernt habe: Einmal reinlegen, schäm dich du, zweimal reinlegen, schäm dich Wu! ;-)


< antworten >