Thema:
Re:Allerdings geht ein wichtiger Punkt an Cyberpunk flat
Autor: Akima
Datum:20.12.20 17:21
Antwort auf:Allerdings geht ein wichtiger Punkt an Cyberpunk von Optimus Prime

Na das steht außer Frage, und da stimme ich auch voll und ganz zu. Kein GTA konnte mich bisher nur ansatzweise abholen.
Die Welt lädt einfach dazu ein irgendwelchen Unfug zu treiben oder sinnlos durch die Gegend zu fahren, aber der Story möchte man einfach nicht folgen, weil sie halt auch lahm und nicht packend geschrieben ist. Die Hintergrundgeschichten der Gangster-Crew in Teil 5 interessiert mich absolut null, da ist Cyberpunk auf einem ganz anderen Level.

In diesem Ast hier ging es mir nur um technische Direktvergleiche, die mir in der Form überhaupt nicht bewusst waren und wahrscheinlich auch nicht aufgefallen wären.


< antworten >