Thema:
Re:The last of us Part 1 + Left behind flat
Autor: lion88
Datum:20.12.20 17:20
Antwort auf:Re:The last of us Part 1 + Left behind von Gamester

>>>So, jetzt schau ich Mal ob ich wie ich vermute eine Switch zu Weihnachten bekomme oder nicht und werde dann hart an der Switch zocken über die Ferien oder Tlou2.
>>
>>Part II habe ich mir für Weihnachten auch überlegt, aber ein Gute-Laune-Spiel für die Feiertage ist das bestimmt nicht. Vermutlich noch viel weniger als der erste Teil.
>
>Damit hast du vermutlich recht, es muss auch jetzt nicht super Friede, Freude Eierkuchen sein aber Tloup2 könnte vielleicht zuhart sein.
>
>Dann wird's wahrscheinlich Ghost of Tsushima.


Ghost of Tsushima wird es auch bei mir. Die Geschichte ist natürlich auch traurig. Vor allem zu Beginn, aber Part II zieht einen vermutlich ganz tief in den Keller. Das will ich aktuell nicht. :)


< antworten >