Thema:
Uncharted: The Lost Legacy flat
Autor: Akima
Datum:20.12.20 17:11
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Nach dem zuletzt beendeten Uncharted Remaster war das hier eine echte Wohltat, ich würde beinahe behaupten es kratzt langsam an der Perfektion. Sollte ND einen weiteren Teil veröffentlichen, wird dieser sicher perfekt sein.
Die beiden Protagonistinnen und ihre Art miteinander umzugehen samt Gesprächsstoff sind einfach klasse umgesetzt (hier wurde mehrfach von Zickenkrieg gesprochen, davon habe ich jetzt nichts gemerkt). Gerne zukünftig mehr davon! es reicht wenn Nathan und Sully nur noch in Zwischensequenzen erscheinen.
Das Setting ist wahnsinnig toll und weitläufig, es gibt deutlich weniger Kämpfe im Vergleich zu den Vorgängern und die Spielzeit von 8-10 Stunden ist genau richtig. Der Gegner als Kriegstreiber wirkt außerdem weitaus glaubwürdiger als irgendwelche Privatarmeen in den Vorgängerteilen.

Da ist jedenfalls eine glatte 9 von 10 Punkten drin.


< antworten >