Thema:
Re:Danke für den Link. flat
Autor: K!M
Datum:20.12.20 17:04
Antwort auf:Re:Danke für den Link. von Lars Vegas

>>da werden sehr stabile 30fos bei 1080p auf der XSS möglich! Da geht sicher noch was!
>
>Yup, das schaut doch auf praktisch allen Konsolen deutlich besser aus. Und das gerade mal 10 Tage nach Release. Wären die Spiele in der Version 1.05 erschienen, ich glaube nicht dass der Aufschrei derart gewaltig und zerstörerisch ausgefallen wäre. Eigentlich verrückt.


Nee, die Xbox One Performance ist immer noch unterirdisch, immerhin jetzt schon 20fps. Und es sieht einfach nicht aus wie in den Screenshots oder Videos, die vorher gezeigt wurden. vielleicht gibt es mal 30fps mit RT auf der PS5, dann sieht es geilo aus...

die Probleme ist ja nicht nur die FPS sondern auch Crashes.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >