Thema:
Der Tweet von CDPR hat Sony veranlasst, das Spiel flat
Autor: lion88
Datum:20.12.20 16:15
Antwort auf:Für die Entwickler ja, aber der Rest? von TroyMcClure

>Nicht mal Fallout 76 ohne ähnliche AAA-Unfälle haben es geschafft, dass Sony oder irgendein Plattform-Anbieter sie vom Markt nimmt. Eines der am meisten erwarteten Spiele der letzten Jahre - im Weihnachtsgeschäft - und Sony nimmt es aus dem Store und lässt sich somit Millionen entgehen ... das muss man erstmal bringen und zeigt, wie kaputt Cyberpunk ist.

zu entfernen. Nicht die Qualität, Performance oder Bugs. Ohne diese Meldung wäre das Spiel vermutlich immer noch im Store.

[https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1338390123373801472]

Ohne Rücksprache mit Sony oder MS so eine Meldung rauszuhauen ist auch eine Frechheit. Vor allem, wenn man deren strikte Rückgabepolitik kennt. Der Support war nach dieser Stellungnahme mit Leuten, die mit dem Spiel unzufrieden waren, aber auch mit solchen "Experten" sicher total überfordert.

[https://twitter.com/tomwarren/status/1340008500051718144]

Btw, der CEO... was ein Idiot.

[https://www.gamesradar.com/cyberpunk-2077-runs-surprisingly-well-on-current-gen-consoles-according-to-cd-projekts-ceo/]


< antworten >