Thema:
Re:Mir tuts echt leid für CDPR flat
Autor: Pezking
Datum:20.12.20 14:19
Antwort auf:Mir tuts echt leid für CDPR von thestraightedge

>Ich sehe auch nicht, wie man da raus kommen soll. Vielleicht ist das Spiel tatsächlich an Grenzen geraten, welche die LastGen mitbringt und die nicht überwunden werden können. Was dann? Vermutlich spielen 30-40% der Spieler auf dieser Generation, bzw. wollten sie das. Das Tuch mit Sony scheint auch zerschnitten, die Herausnahme aus dem Store ist imo Antwort auf die "ihr kriegt Refunds"-Aktion von CDPR.
>
>Und dennoch merkt man, dass CDPR hier nicht nach dem Motto "drauf geschissen" agieren wie andere Hersteller mit halbfertigen Spielen. Aus allem tropft soviel Herzblut. Ich habe gerade die CE ausgepackt und wow, sowas hatte ich selten in der Hand.


Man kann dem Laden ja gerne besagtes "Herzblut" attestieren, aber irgendwann ist es halt auch nicht mehr romantisch, wenn man sich folgenschwer an seinen eigenen Ansprüchen verhebt, und das auf Kosten der Mitarbeiter, der Investoren und der zahlenden Kundschaft. An dem ganzen Projekt hängt nun mal auch viel Gesundheit und Geld, und mit beidem ging CDPR offenbar...nicht ganz so gut um, um es mal diplomatisch zu formulieren.


< antworten >