Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider flat
Autor: phaxy
Datum:20.12.20 13:40
Antwort auf:Re:Shadow of the Tomb Raider von Optimus Prime

>
>>- Charaktere, Story, Dialoge, Gefechte und Stealth (beides ist einfach nicht ausgereift), nutzloser Skilltree und Waffenupgrades
>>
>>Ich dachte mir ich nehme diese Punkte schon mal vorweg, bevor ich zur eigentlichen Kritik komme. :)
>
>Gefechte, Skilltree und Upgrades fand ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht verkehrt. Vom Skilltree zumindest 2/3.
>
>Welche Probleme bereitet dir stealth?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich empfinde die Gefechte immer so, als ist etwas zerbrochen.
Zum einen sind sie chaotisch, überhaupt nicht taktisch. Die Gegner rennen direkt auf dich zu und du hast kaum eine Chance dich zurück zu ziehen und dieses Gefecht neu zu ordnen. So wartet man halt ab, dass sie alle durch einen Korridor schlüpfen und nach und nach unkompliziert abgeknallt werden können.
Dabei liebe ich Stealth. Aber wenn Kopfschüsse keinen Kill bringen, die Areale zu klein und zu optionslos sind, dann sind sie einfach nicht gut.

Da fehlen sowohl Dynamik, als auch ein kraftvolles Gefühl mit den Waffen (Uncharted 4).

Es hat in seiner Schwäche keinen Anspruch. Das ist immerhin das Gute daran.

An meinem Skilltree aber weiß ich nicht welche der unattraktiven Fähigkeiten ich überhaupt nehmen soll.
Ändert sich das wirklich, wenn ich den SWG hochdrehe?


< antworten >