Thema:
Shadow of the Tomb Raider flat
Autor: phaxy
Datum:20.12.20 12:33
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ich würde sagen ich bin im letzten Drittel:

+ Wahl der Örtlichkeit und Level- bzw. Weltendesign (ich mag eine scheinbar zusammenhängende Welt a la Uncharted 1 ggü. einem Globetrotter-Abenteuer lieber)
+ solide Bewegungs-Mechaniken (die immer etwas reibungsloser funtionieren als bei Uncharted),
+ atmosphärische Dungeons
+ überwiegende Abstinenz von Kämpfen (auch weil diese nicht besonders gut sind)
+ es ist teilweise so wunderschön auf meiner Retro-PS4, dass ich mich frage, zu welchem Preis das überhaupt noch getoppt werden müsste

- Charaktere, Story, Dialoge, Gefechte und Stealth (beides ist einfach nicht ausgereift), nutzloser Skilltree und Waffenupgrades

Ich dachte mir ich nehme diese Punkte schon mal vorweg, bevor ich zur eigentlichen Kritik komme. :)


< antworten >