Thema:
Re:Dieser sollen echt mal wieder ihre Firmware fixen flat
Autor: Scarface
Datum:19.12.20 22:30
Antwort auf:Re:Dieser sollen echt mal wieder ihre Firmware fixen von Spyro2000

>Nein, auf dem Stand der Konkurrenz...

Kommt doch auf die Schwerpunkte an die man setzt imo.

Wenn man jetzt das Joypad nimmt könnte man das gleiche ebenfalls über die Konkurrenz sagen.

Sie haben begrenzte Mittel, sehr viel begrenztere als MS und ich bin mir sicher, dass sie froh sind, dass jetzt erstmal die Konsole in der Qualität und zu diesem Preis zu haben ist.

Die Sachen die du forderst interessieren im Durchschnitt weniger als 5 Prozent der Zocker.
Ist doch klar, dass eher diese Sachen bei Launch unter den Tisch fallen als Sachen wie backwards compatibility und co.

Ist das für dich so schwer zu verstehen oder warum fragst du alle drei Tage abfällig Sachen wie "haben die das immer noch nicht gefixt?" obwohl du genau weisst, dass sie es noch nicht gefixt haben, wer schafft sowas in so kurzer Zeit, vor allem wenn es keine Prio hat und andere Sachen den normalen Gamer mehr interessieren.

Genieße dass doch einfach mal alles. Bei dir kommt es sauoft so rüber, dass du vor lauter Technikgeshizzle überhaupt keine Liebe mehr empfinden kannst fürs Game. Es sollte eigentlich nicht an erster Stelle stehen meiner Meinung nach. Schon gar nicht bei den Punkten die du erwähnst. Als wäre ein Spiel ohne Quick Resume plötzlich unspielbare Scheisse und eine Zumutung.

Ich finde es komplett über das Ziel hinausgeschossen. Vom Inhalt und von der Frequenz, auch wenn du zurecht manche Punkte forderst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >