Thema:
Re:Danke für die Eindrücke. flat
Autor: Conan
Datum:19.12.20 20:21
Antwort auf:Danke für die Eindrücke. von K!M

Vorweg, der Trailer hier gibt einen ganz guten Einblick.
[https://youtu.be/PMUZ9wHtuOY]

Wenn ich es richtig sehe schaltet man über den Storymodus neue Klassen und Wagen frei. Mich reizt dabei der Trueno-Verschnitt aus dem Trailer am meisten (Initial D!).
Im Arcademodus kann ich bislang zwischen 4 Wagen wählen, jedoch scheinbar schon alle Kurse sowie deren R-Versionen mit allen möglichen Modi befahren.

Der erste Wagen ist sehr einsteigerfreundlich, der 2. bereits mit sehr schönem Driftfeeling. Das alleine würde mir erstmal schon ausreichen.
Wie gesagt die Wagen fahren sich alle samt recht unterschiedlich. 3 und 4 haben ein deutlich ruppigeres Ausbrechverhalten. Ich denke hier ist für jeden der gerne Arcaderacer mit Driften spielt etwas dabei.

Zu Deiner Ausgangsfrage. Aus meiner Sicht kommt man da sehr gut rein wenn man sich darauf einlässt Wagen und Strecken kennen zu lernen und diese immer wieder zu spielen.
Auch die Bremse benötigt man immer mal wieder für engere Drifts.

Da ich den Storymode noch nicht besonders weit gespielt habe kann ich noch recht wenig über die Schwierigkeit Wagen frei zu schalten sagen, denke jedoch dass man damit gut klar kommen sollte.
Wie gesagt ist ja abseits der Story und der insgesamt 16 Wagen sonst quasi schon fast alles ab Start zugänglich.
Für die knapp 20€ kann man hier wenig falsch machen.


< antworten >