Thema:
Imo einfacher flat
Autor: KO
Datum:19.12.20 19:25
Antwort auf:Wie ist es den im vergleich zu The Witcher 3 ? von gibsy

>in The Witcher 3 bin ich leider nie so richtig reingekommen.
>Mir war alles zu viel und zu kompliziert bzw umständlich.
>Ist Cyberpunk ein wenig zugänglicher für jemanden wie mich der eigentlich fast nur
>Action/Adventure spielt?


Du kannst es eigentlich wie einen gewöhnlichen Shooter z.B. Call of Duty spielen. Um diese ganzen Hacking Fähigkeiten oder sonstigen Abilities muß du dich nicht zwingend kümmern wenn du nicht willst.

Alles was du an Gegenständen findest kannst du direkt verkaufen und nur ein paar der besten Waffen behalten.

Gibt halt Unmengen an Waffen und Klamotten, da nimmt man die mit den besten Werten und gut ist.

Das Hacken kann man machen oder es auch bleiben lassen. Ist aber auch nicht so kompliziert es zu bewerkstelligen.

Am Anfang wird man erstmal etwas überwältigt weil es eine Menge Zeug gibt das man freischalten kann, aber das meiste ist einfach zu verstehen.

Würde nicht sagen das es komplizierter als WD Legions, Tomb Raider, Resident Evil oder AC Creed ist.


< antworten >