Thema:
Re:Grandia HD könnte demnächst eintrudeln flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.12.20 14:46
Antwort auf:Grandia HD könnte demnächst eintrudeln von Blockdrift

>Oh ha.. ich hab ja immer etwas schiss, wenn mir Sachen vor Weihnachten zugeschickt werden. Wenn Pakete verschwinden, dann sehr oft in dieser Zeit. Mir ist mal eine Ladung von 3 Games, aus Kanada, abhanden gekommen. Seitdem versuche ich Importe um die Weihnachtszeit zu vermeiden.
>
>Ja, gestern twitterte Josh Fairhurst, das die Grandia HD Collection jetzt wohl im Lager angekommen ist.
>
>[https://twitter.com/LimitedRunJosh/status/1339968726985281537]
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Na dann viel Erfolg, wie man so hört, sind ganz viele Sachen im Lager, da kann es trotzdem noch 4 Wochen dauern, bis sie es endlich verschicken.


< antworten >