Thema:
Re:Die Einrichtung ist typisch Google | Kein Pro-Code? flat
Autor: chrisjones
Datum:19.12.20 14:25
Antwort auf:Die Einrichtung ist typisch Google | Kein Pro-Code? von 677220

>Man braucht vier Geräte und zwei Apps, die alle irgendwas tun oder anzeigen und die man im Auge behalten muss. OMG lol Google. Funktioniert aber alles problemlos.

Jau - wobei man sagen muss, wenn alles einmal eingerichtet ist, verhält es sich wie eine Konsole am HDMI Eingang. Einfach Controller in die Hand nehmen und spielen, ohne App, ohne Gerät ohne alles.

>Einen Code für 1 oder 3 Monate Stadia Pro habe ich in meiner Premiere-Edition nicht gefunden und auch nicht im Postfach.
>Hat da irgendjemand was bekommen?


Gabs schon länger nicht mehr. Nur damals mit der Founders(?) Edition oder wie das hieß. Gab  auch eine zeitlang den Text im Store ala: "Gibt keine Pro Codes mehr.. aber trotzdem kauf bitte".

Hatte auch keine dabei.


< antworten >