Thema:
Re:Und schon wieder ne neue Butze: Forever Limited flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.12.20 13:28
Antwort auf:Re:Und schon wieder ne neue Butze: Forever Limited von Moosmann

>>>>Das ist ja Mist, was haben sie denn vertauscht?
>>>
>>>2x SoR4 Karten und 1X PD Karte sowie SoR4 Swich Version geschickt.
>>>
>>>Bestellt hatte ich 2x PD Switch & 1x SoR4 für PSD4.
>>>
>>>Blaster Master 1&2 hatten die auch erst gestern verschickt.
>>
>>Die müssen zur Zeit einfach zu viel verschicken, da wird das wohl zur Lotterie. :-(
>
>Weisst Du wann ich bezahlt hatte ? Am 24. April.
>SoR4 war ja zuerst LRG Exclusiv und nach meiner Bestellung ist das Spiel weltweit angekündigt worden. Ich hab die Bestellung für SoR4 belassen da ich das Paket in 3-4 Monaten erwartet hatte. Jetzt nach 8 Monaten ist keine Entschuldigung.


Ja, hab es ja auch bei denen bestellt und weil es einzeln war, hab ich es schon etwas früher erhalten.

>Von 38 Sendungen war jetzt mal eine falsch verpackt und ich bin gespannt wie die das Problem lösen werden. Zurückschicken ist zu teuer.

Normalerweise müssten sie die Kosten tragen, aber daraus wird bestimmt nichts.


< antworten >