Thema:
Re:Und schon wieder ne neue Butze: Forever Limited flat
Autor: Moosmann
Datum:19.12.20 13:23
Antwort auf:Re:Und schon wieder ne neue Butze: Forever Limited von Fred LaBosch

>>>Das ist ja Mist, was haben sie denn vertauscht?
>>
>>2x SoR4 Karten und 1X PD Karte sowie SoR4 Swich Version geschickt.
>>
>>Bestellt hatte ich 2x PD Switch & 1x SoR4 für PSD4.
>>
>>Blaster Master 1&2 hatten die auch erst gestern verschickt.
>
>Die müssen zur Zeit einfach zu viel verschicken, da wird das wohl zur Lotterie. :-(


Weisst Du wann ich bezahlt hatte ? Am 24. April.
SoR4 war ja zuerst LRG Exclusiv und nach meiner Bestellung ist das Spiel weltweit angekündigt worden. Ich hab die Bestellung für SoR4 belassen da ich das Paket in 3-4 Monaten erwartet hatte. Jetzt nach 8 Monaten ist keine Entschuldigung.

Von 38 Sendungen war jetzt mal eine falsch verpackt und ich bin gespannt wie die das Problem lösen werden. Zurückschicken ist zu teuer.


< antworten >