Thema:
Re:Worst Gacha-Glück EVER im Standard-Banner flat
Autor: AngelH
Datum:19.12.20 12:46
Antwort auf:Re:Worst Gacha-Glück EVER im Standard-Banner von TroyMcClure

>>Wow, ich fasse es einfach nicht. Bei 39 Pulls im Standard-Banner:
>>
>>Favonius Bow (10 - Hard Pity) -> Noelle (9) -> Favonius Lance (10 - Hard Pity) -> Kaeya (10 - Hard Pity).
>>
>>BTW, the favonius Waffen hatte ich bereits. Bei fast 40 Pulls mit Hard Pity nur Schrott bekommen. WAHNSINN. Beim nächsten Hard-Pity bekomme ich bestimmt Favonius Sword oder Amber/Lisa. Irgendwie zieht mich das schon jedesmal runter und habe null Bock im Standard-Banner mehr zu ziehen. IRGENDWANN MAL muss ich doch in diesem verkackten Banner mal auch Glück haben oder? ODER? OOOODER?!!!1
>
>Es soll Leute geben, die sich über Noelle oder Kaeya freuen würden ;)
>Aber ja, das Glück wird kommen. Wieso ziehst du denn so viel auf dem Standard-Banner?


Es waren ausschliesslich blaue fate wishes. Die bekommat man so durch die Story und achievements. Was anderes kann man mit diese auch nicht machen. Und trotzdem würde ich mich für WAS BRAUCHBARES freuen wie Stringless, Rust, Sacrifical sword, Barbara, Fischl, Xiangling, etc... Hauptsache nicht Waffen oder MSQ-Chars die ich bereits habe. Aber du hast sicherlich recht, irgendwann mal macht es BOOOM SHAKALAKA. Es muss einfach so sein!!!1


< antworten >