Thema:
Re:Wie ist es den im vergleich zu The Witcher 3 ? flat
Autor: tikiman
Datum:19.12.20 12:41
Antwort auf:Wie ist es den im vergleich zu The Witcher 3 ? von gibsy

>in The Witcher 3 bin ich leider nie so richtig reingekommen.
>Mir war alles zu viel und zu kompliziert bzw umständlich.
>Ist Cyberpunk ein wenig zugänglicher für jemanden wie mich der eigentlich fast nur
>Action/Adventure spielt?


IMO nein.

Es ist nichts, was man nicht schon in sehr ähnlicher Form schon x mal gespielt hätte, halt der übliche Open World Action-RPG-Mix, in diesem Fall irgendwo zwischen Fallout 4 und Borderlands mit ner guten Prise Deus Ex.

Aber die Menustruktur, das Loot-Management, die Skill-Trees und der ganze Cyberware-Kram noch obendrauf sind eher sperrig, unübersichtlich und imo nicht sehr elegant gelöst.

Nichts, wo man nicht in ein paar Stunden gut reinkäme, aber wenn Du da schon beim Witcher Probleme hattest sehe ich nicht warum das hier anders sein sollte, zumal sich das Spiel da wenig Mühe gibt den Spieler an die Hand zu nehmen.


< antworten >