Thema:
Re:CDPR wird nicht wegen exzellentem Gameplay gehyped flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.12.20 11:56
Antwort auf:Re:CDPR wird nicht wegen exzellentem Gameplay gehyped von phaxy

>>>>Sondern eher für ihre Art und Weise im Umgang mit den Spielern. Das Team ist jung, kreativ und voller Elan. Gamer halt. Kaum ein anderes Studio bietet mir nach einem Kauf ihrer Spiele so viel Support und Weiterentwicklung wie CDPR.
>>>>Das Release Debakel ist in paar Monaten komplett vom Tisch, weil das Spiel super läuft. Da hatten sie anfangs Startschwierigkeiten, so what? Gibt schlimmeres.
>>>
>>>Wenn Sony das Spiel aus dem Store nimmt und dazu noch Handelsketten, und so ziemlich in allen Medien dazu ein Artikel erschienen ist, halt ich das für schlimm. Ziemlich sogar, wenn man sieht, was da im Handel an Masse im Regal steht.
>>
>>Ja, aktuell ist das eine üble Situation, aber MMW: Es wird irgendwann ein Patch kommen, das Spiel wird erträglich auf den alten Konsolen laufen und es wird sich mit der Zeit großartig verkaufen.
>
>Erstaunlich wie zuversichtlich du bist. Cyberpunk ist deutlich ambitionierter und soll trotzdem gut auf uralt Konsolen laufen.


Ja, ich bin zuversichtlich. Es wird schon irgendwie gefixt werden. Ein paar Downgrades und Optimierungen und dann wird es erträglich laufen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es generell mit <20 fps läuft. Die Rescue Mission z.B. lief laut DF Video ja recht stabil in 30fps.

>>The Witcher 3 hatte auch einen holprigen Start und hat sich dennoch über die Jahre stetig gut verkauft, 2019 sind die Zahlen sogar nochmal richtig hochgegangen.
>>Das ist jetzt gerade eine Momentaufnahme, und wie so oft wird diese Momentaufnahme in einem halben Jahr bei den meisten wieder vergessen sein.
>>Wir sprechen in einem Jahr nochmal darüber. ;-)
>
>
>Kannst du mich auffrischen?
>Meiner Erinnerung nach waren bei W3 zu Release die großten Probleme bei der "Performance", lange nicht so schlimm, was hier auf Base-Konsolen abgeliefert wird.
>
>[https://youtu.be/tkB8gpPzMkw]


Ich erinnere mich an die Sumpfgegend. Da gingen die Bildraten auch auf 20 runter.

[https://www.youtube.com/watch?v=-oNdvGcJ-vc]

Das wurde dann mit der Zeit verbessert/behoben.

[https://www.youtube.com/watch?v=gWr2btuwpJQ]


< antworten >