Thema:
Re:"Problems Go Much Deeper Than Bugs"-Kritik flat
Autor: Pfombo
Datum:19.12.20 11:47
Antwort auf:"Problems Go Much Deeper Than Bugs"-Kritik von phaxy

>https://youtu.be/bexA1Oolp0k
>
>Es mag am Video liegen, aber das Spiel sieht zusammen mit den angebrachten Punkten einfach sehr unattraktiv aus und zeigt mir zusammen mit einem von ihm hochgelobten Witcher 3, dass CDPRs Spiele leider doch nichts für mich sind.
>

Stimmt schon, kann man nich von der Hand weisen, scheint aber auch die Konsolenfassung zu sein (Edit: Nee, is PC :))

Es wär echt cool gewesen, hätten sie es nie für die Last Gen umsetzen und optimieren müssen. Ich wette, die Optimierungsarbeiten haben viel Zeit u Nerven gekostet, nur um dann doch nicht die anvisierten Ziele zu erreichen. Aber es ist wie's ist. Als sie angefangen haben, konnten sie auch nich in die Zukunft schauen.

>Am Ende kochen sie überraschenderweise auch nur mit Wasser.
>
>Immerhin: Deus Ex Mankind Divided ist gerade reduziert.. (PSN)


< antworten >