Thema:
Re:Gibt inzwischen einen OSSC Capture flat
Autor: Rac
Datum:19.12.20 10:11
Antwort auf:Re:Gibt inzwischen einen OSSC Capture von SNK-rules

>In knackig sieht es nochmal besser aus. :)
>
>Aber was mich wieder etwas runterzieht ist dass das Spiel wohl auf einem guten Teil von Model 1 Geräten nicht funktioniert. Soll zwar in Zukunft „Serviceable“ sein, aber nur auf Anfrage und das riecht danach dass man das Modul einschicken muss. :(
>Und es gibt auch Gerüchte das er content nachreichen will aber gegen Bezahlung.
>
>Nun ja, erstmal in der Hand halten, dann werde ich es auf meinen verschiedenen Mega Drives testen und hoffen dass die meisten davon funktionieren.
>Toll wäre auch wenn Kevtris ein Update bringen würde damit es auf dem Mega SG läuft.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Moment, was? Paprium läuft nicht auf Mega SG?


< antworten >