Thema:
Re:Wieder Kompromisse? Och menno.... flat
Autor: Droog
Datum:19.12.20 09:09
Antwort auf:Re:Wieder Kompromisse? Och menno.... von Lars Vegas

>>Hat jetzt nicht gerade die spektakulärste Optik und eher kompakte Levelbereiche. Klar, ordentlich Physik-Shizzle, aber das in Kombi mit RT UND 60fps wäre ein Traum gewesen.
>
>Egal, Hauptsache 60fps-Mode. Hatte die jetzige Game-Pass-Version mit 30fps angespielt, puh, war das übel, weil alles irgendwie komisch nachzog und total unscharf wirkte. Von daher freu ich mich auf den Performance Mode, weil auf das Spiel selbst hab ich glaub ich schon Bock.


Ja, hast Recht. Stabile 60 fps wären bei dem Titel und der ganzen Zerstörungsgewalt wirklich schon zum onanieren.


Ich habe den Titel auf der Gammel-PS4 vor einem Jahr gespielt und das war ja in den Gefechten teilweise eine richtige Dia-Show und hat mir trotzdem überwiegend Vergnügen bereitet.


< antworten >