Thema:
Re:Ich finde es generell ein Unding flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:19.12.20 08:31
Antwort auf:Re:Ich finde es generell ein Unding von K!M

Hoffen auf gute Patches ;-)

Nein ich verstehe deinen Punkt aber man müsste ja wieder definieren ab wann ein Spiel verbuggt genug ist um zurückgegeben zu werden.

Finde es eher schade dass man nicht wie bei Steam einfach Spiele zurückgeben kann mit der Begründung: Gefällt mir nicht. Bin nicht oft bei Steam aber glaube das war da bisher sehr komfortabel. Keine Ahnung mehr oder die Zeitfenster, Begründungsmöglichkeit und wie oft man das machen kann. Aber zumindest Sony könnte sich für den Store da mal eine Scheibe abschneiden. Kann ja nicht so schwer sein dass entsprechend zu reglementieren, z.B. Rückgabe bis 3 Tage nach Download oder 2h Spielzeit oder so.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >