Thema:
Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game flat
Autor: Droog
Datum:19.12.20 00:38
Antwort auf:Re:Das Spiel wird wohl mein Neujahrs-Game von token

>>Landet das nur mangels Alternativen in mehr als jeder zweiten Aufzählung in der GOTY Wahl, oder ist es wirklich außergewöhnlich gut?
>>
>Es ist perfekte Unterhaltung.
>Geile Grafik, sehr cooles Kampfsystem, innovatives Guiding zu interest points was dir nicht den Schirm zukleistert und die Map über weite Strecken obsolet macht, und ein frisches Szenario was mit viel Liebe zum Detail glänzt.
>Das ignoriert zu haben ist aufgrund des PS5-Patches ein Jackpot.



>
>Sag jetzt nicht auch noch, du hast auch auf Day's Gone geschissen?


Habe es auf der Firstborn-PS4 vor über einem Jahr mal angefangen und ungefähr 1/3 durchgespielt, aber dann aus wachsendem Desinteresse aufgegeben.

Mal schauen, ob ich es nochmal anpacke ,ist ja in der Plus-Collection enthalten.


< antworten >