Thema:
Re:Frage zur Länge flat
Autor: tikiman
Datum:18.12.20 23:17
Antwort auf:Frage zur Länge von lion88

>Auf HowLongToBeat.com steht unter Completionists ca. 60 Stunden. Meistens brauche ich aber deutlich länger. generyx hat 100h mehr damit verbracht. Woher diese Unterschiede? Keine Schnellreise? Ich habe genau 20 Tage Zeit. :)

Exploration. Für mich das A und O in Open-World Spielen. Ich laufe die Maps tatsächlich meist lückenlos ab und mache dass, was Manche eher abfällig als "busy work" bezeichnen. Die Story-Missionen schiebe ich lange vor mir her, von mir aus müsste es die gar nicht erst geben oder halt möglichst kurz und schmerzlos, Side-Missions sind okay. Ich hasse Story-Schläuche in OW-Spielen. Nachteil dieser Spielweise ist halt, dass ich dann eventuell x Story-Missionen hintereinander machen muss falls die Progression irgendwie an die Story gebunden ist.


< antworten >