Thema:
Re:passt dazu die Gamestar: "Warum ist CDPR unfehlbar?" flat
Autor: HomiSite
Datum:18.12.20 19:52
Antwort auf:passt dazu die Gamestar: "Warum ist CDPR unfehlbar?" von phaxy

>Von 2015.
>
>[https://youtu.be/hHP9TL9aJHY]
>
>Auf dem Floß ist ja auch die Gamestar sehr gerne mitgeschwommen.


Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, sorry, aber GameStar hat ja sehr schön beim Hype mitgemacht um CP2077 (und macht's noch). Ich fand aber, dass bei den (exklusiven?) Anspielevents dieses Jahr den Redakteuren wohl schon etwas aufgefallen sein dürfte, dass vielleicht nicht alles so geil wird, was zu endlosen Previews führte, die auch indirekt oder direkt beschrieben, für wen CP2077 etwas sei und für wen nicht.

Und stimmt es wirklich, dass das Spiel mit dem Day-1-Patch fürs gemeine Volk schlechter läuft die Testversion? Zumindest wurde ja so die nachträgliche (!) GameStar-Abwertung auf unter 90% begründet.


< antworten >