Thema:
Re:Mit einem Spiel mal allen Kredit verspielt flat
Autor: gameflow
Datum:18.12.20 18:58
Antwort auf:Mit einem Spiel mal allen Kredit verspielt von competitionpro

So schlimm sehe ich es nicht. Es scheint ja auf PC ja sehr gut zu sein. In ein paar monaten ist das alles wieder vergessen und man jagt sie nächste sau durchs Dorf.
Viel mehr verwundern mich da andere Dinge:

Wie kann die gaming Presse ein Spiel mit derart vielen Bugs so hoch bewerten? Ist die bug frequenz wirlich so hoch, oder wird nur übertrieben?

Was ist allgemein davon zu halten, dass eine Firma vermeintlich einiges tut, um die schlechten Versionen (ps4 Xbox one) mittels embargo und fehlender Review keys unter den Teppich fallen zu lassen? Und warum spielen da Presse, Youtuber und influencer im allgemeinen einfach so mit? Soweit ich mitbekommen habe gab es zunächst nur PC keys und man konnte daher erst beim launch die last und current gen spielen? Stimmt das?

Dazu dann auch der Punkt bezüglich influencer/gaming celebrities direkt ins Spiel zu bringen und mit merch zu überhäufen. Nicht jeder hat vermutlich das "Rückgrat" bzw die Möglichkeiten wie Alanah Pearce das Spiel nicht zu reviewen... Und dennoch fand ich es immer sehr befremdlich sie in ihrem cyberpunk Sessel zu sehen, wenn sie das Spiel - zurecht oder nicht- gehypt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >