Thema:
Re:Spiel - Konsolen Ratio nur bei 1 zu 3? flat
Autor: Droog
Datum:18.12.20 17:50
Antwort auf:Re:Spiel - Konsolen Ratio nur bei 1 zu 3? von token

>Denke kaum dass es Scalper sind, das wären absurde Mengen. Eher BC wie du sagst, eventuell auch schon ein Vorgeschmack was sowas wie PS+ Collection für Salesmärkte bedeutet, was ja auch nur ein Konter für GP war.
>Man sollte auch nicht vergessen dass 80 Euro pro Spiel auch eine Ansage sind, spielt natürlich auch rein, wobei early adopter solche Stunts üblicherweise mitgehen.
>
>Auf jeden Fall miese Neuigkeiten, ich fühle mich in der Sorge um Salesmärkte und Wirtschaftlichkeit erstmal bestätigt, aber euch noch viel Spaß mit den Amiga-Diskettenboxen, AAA-Produktionen ohne Ingamemonetarisierung bringt ja bekanntlich der Storch.



Es gibt doch schlicht kaum wirkliche PS5 Spiele. Nicht jeder sabbert nach einem Souls-Spiel, was zudem noch ein Remake ist.

Sony hat doch selbst auch deutlich kommunierzt wie wichtig die PS4 aktuell noch ist. Die Gold Collection besteht aus Spielen die mindestens 1,5 Jahre alt sind und ihre Retail- Absätze ausgeschöpft haben.

Mal ganz geschmeidig durch die Hose atmen, dass überhaupt noch kein Grund zur Panik


< antworten >