Thema:
Re:Grafisch nicht verkehrt flat
Autor: strid3r
Datum:18.12.20 17:31
Antwort auf:Re:Grafisch nicht verkehrt von WonderBoy

>>Oha, danke dir. Scheinen dann offenbar mehr Gegner im 2 Spieler Modus aufzutauchen. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Check gemacht und bin mehrere Brawler durchgegangen auf den 16-Bittern, habe aber Coop Modi dabei tatsächlich nicht so richtig berücksichtigt bzw. bin nicht auf die Idee gekommen, dass sowas der Fall sein könnte. Hm, dann ist Paprium ja doch gar nicht so beeindruckend. XD
>
>In SoR1 sind es sogar bis zu 8 Gegner: [VIDEO_QUOTE]
>
>Ich bilde mir ein, im 2P auf Hardest da sogar mal 9 (!!) Gegner gezählt zu haben an diversen Hot Spots, aber ohne Gewähr. Vielleicht wirst du ja fündig! ;-) Aber in SoR1 waren die Sprites ja noch etwas kleiner und vielleicht auch farbärmer.


Bei SoR1 waren's meine ich sogar über 10 (siehe das Schiff auf Mania). Und genau, nehme an, dass es da an der Größe der Sprites lag. Das ist auch der Grund, warum ich den Aspekt erwähnt habe. :) Das mit SoR2 ist gerade aber ein ziemlicher eye-opener, haha.


< antworten >