Thema:
Re:Aktienkurs um 15% gesunken flat
Autor: Sachiel
Datum:18.12.20 16:56
Antwort auf:Re:Aktienkurs um 15% gesunken von Adema

>>Ich hoffe, dass sie es irgendwie noch ordentlich zum laufen bringen, aber diese Abstrafung haben sie sich für den Last Gen Launch redlich verdient.
>>
>>Jetzt heißt es Kredit zurück erarbeiten. Soll heißen baldige Patches, funktionierendes Next Gen Update asap und Gratis DLCs als Wiedergutmachung.
>
>Die Leute kriegen ihre Kohle wieder, wenn sie nicht zufrieden sind und gut ist. Gratis DLC als Wiedergutmachung, lol! Am besten noch um Vergebung bitten! Die Jungs und Mädels versuchen das Medium voranzutreiben, da kann schon mal was daneben gehen.


So funktioniert das nicht. CDPR schuldet Gamern ein gutes Spiel, weil die sich schließlich drauf gefreut haben.


< antworten >