Thema:
Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs flat
Autor: KO
Datum:18.12.20 16:07
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

>>Batman:AK hingegen lief bei mir von Anfang an besser als die Konsolenversion - war einfach nur technisch anspruchsvoll, aber auf High End Systemen sehr gut spielbar. Anspruchsvoller als Cyberpunk war es aber sicher nicht. Wer Cyberpunk mit RT und ~60fps spielen kann, hätte mit vergleichbar starker Hardware auch damals mit Batman:AK kein Problem gehabt.
>
>Batman hatte anfangs einen 30fps Lock und wurde wegen der technischen Probleme sogar für ein paar Monate von Steam entfernt, bis das gefixt war. Es fehlten ursprünglich auch die Regentexturen. Du musst es also deutlich nach Launch gespielt haben.
>
>>GTA 4, RDR2 und Dishonored2 wüsste ich auf Anhieb auch nichts von Problemen. Hatte die alle am PC gespielt und nichts bemerkt. Wobei ich evtl. nicht alles Day1 gespielt habe - evtl. wurden die Probleme schnell behoben.
>
>RDR2 hatte in den ersten paar Tagen durch den beschissenen Launcher Probleme und war von gefühlt 50% der Käufer nicht mal zu starten.


Ja, diese nervtötenden Rockstar PC Launcher mit ihrem dämlichen Social Club sind berühmt berüchtigt.

Als ich neulich GTA V PC gestartet habe, nach längerer Zeit wohl gemerkt, war durch die ewige Patcherei und vermutlich diesen neuen Launcher der Spielstände wohl jetzt anders verwaltet, mein alter Spielstand einfach weg.


< antworten >