Thema:
Re:Der Spiegel hatte es auch als Sony-Spiel tituliert flat
Autor: Sachiel
Datum:18.12.20 14:04
Antwort auf:Re:Der Spiegel hatte es auch als Sony-Spiel tituliert von SidVicious

>>Tja, ich fürchte das ist bei anderen Themen oft so. Nur fällt es uns dann nicht auf bzw. nur wenn du Nerd/Experten Wissen hast. Ich würde denken, dass bestimmte Bereiche von den "seriösen Medien" ziemlich gut abgedeckt werden (zb. Politik) und andere eher nicht (siehe Gaming)
>
>Naja, das ist eine Agenturmeldung aus einer komplett unwichtigen Sparte, auf einem Level mit Promi-Quatsch etc, die wurde von den ganzen Online Medien halt automatisch eingepflegt.
>
>Who cares?


Sollte meinen jemand in der Agentur. Aber da sitzen eh unterbezahlte Leute, die im Akkord Texte runterhacken, weshalb die Quali da oft auf der Strecke bleibt.


< antworten >