Thema:
Re:Die Festplattengröße flat
Autor: Snatcher
Datum:18.12.20 13:22
Antwort auf:Re:Die Festplattengröße von denda

>>Da hab ich bisher immer groß getönt, dass die Größe der Festplatte für mich kein Problem sein wird. Hatte bisher auf der PS4Pro nicht ein einziges mal das Problem, etwas nicht installieren zu können, weil kein Platz mehr war.
>>
>>Gestern dann zufällig auf den freien Speicher der PS5 geschaut: Nur noch knapp 30 GB frei? Was ist denn da los, soviel hab ich doch da gar nicht drauf. Ein Blick zeigt dann aber: Alleine GT Sport und CP2077 belegen fast 240 GB des freien Platzes. Das schonmal installiere Persona, Call of Duty und Crash Bandicoot aus der PS+-Collection zzgl. Spider-Man und Bugsnag und schon ist die Platte voll. Ich war überrascht...
>
>Ich bin überrascht über deinen Unverstand!!!1 Eine externe HDD für den ganzen PS4-Schmodder und dann passt das erstmal wieder. Ich hatte meine 2 TB Western Digital der Xbox One X weggenommen und (nach dem Löschen der Spiele und der Neuformatierung), an die PS5 gehängt und werde jetzt erstmal eine gute Zeit so über die Runden kommen. Es hat sich ein guter TB an PS4-Bibliothek angesammelt. Man kann dann darüber hinaus temporär PS4 Spiele die deutlich von der SSD profitieren auf die interne verschieben, und wenn man fertig ist halt wieder Kehrtmarsch.
>Beste Grüße
>denda


Ich hab meine PS4 Games auf 5TB Extern ausgelagert und trotzdem ist die PS5 Platte quasi schon dicht. Geil ist das alles nicht. Zumal wir ja noch ganz am Anfang des Konsolengeneration sind und logischerweise immer mehr PS5 Spiele dazukommen.


< antworten >