Thema:
Re:Der Spiegel hatte es auch als Sony-Spiel tituliert flat
Autor: futzi
Datum:18.12.20 13:11
Antwort auf:Der Spiegel hatte es auch als Sony-Spiel tituliert von TroyMcClure

>Hat sich aber mittlerweile korrigiert.
>
>[https://www.spiegel.de/netzwelt/games/cyberpunk-2077-sony-nimmt-spiel-wegen-technischer-maengel-vom-markt-a-39694b94-4149-48d7-b5f6-0cbf873e4dd8]
>
>Anmerkung: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde »Cyberpunk 2077« als Sony-Spiel tituliert, wir haben die Formulierung korrigiert.
>
>Zeigt einmal mehr wie sehr sich "seriöse Medien" beim Thema Videospiele auskennen.


Tja, ich fürchte das ist bei anderen Themen oft so. Nur fällt es uns dann nicht auf bzw. nur wenn du Nerd/Experten Wissen hast. Ich würde denken, dass bestimmte Bereiche von den "seriösen Medien" ziemlich gut abgedeckt werden (zb. Politik) und andere eher nicht (siehe Gaming)


< antworten >