Thema:
tagesschau behauptet Sony sei Publisher von Cyberpunk flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.12.20 12:22
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

"Sony zieht sein mit Millionen-Aufwand produziertes Videospiel Cyberpunk 2077 nach nur rund einer Woche aus dem Handel zurück. Der finanzielle Schaden dürfte groß sein.
...
Gewaltiger Rückschlag für Sony

Sony hatte gewaltige Investitionen für Cyberpunk 2077 vorgenommen. Insgesamt wurden 125 Schauspieler verpflichtet, die insgesamt Dialoge mit einer Gesamtlänge von 450 Stunden einsprachen. Der bekannteste Darsteller war dabei Keanu Reeves. Der Hollywood-Star ist unter anderem aus der Matrix-Trilogie bekannt. Insgesamt sollen rund 500 Mitarbeiter an dem Projekt mitarbeitet haben, Experten schätzen die Produktionskosten auf 270 Millionen Euro."

[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/sony-cyberpunk-2077-101.html]

Echt cool von Sony, dass sie trotzdem eine Xbox-Version rausgebracht haben. 4 the Players! ;-)


< antworten >