Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:18.12.20 10:45
Antwort auf:Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen von chifan

>>Autopolis:
>>
>>[https://photos.app.goo.gl/9pPByxpgvwChbnmYA]
>>
>>Mit hauchdünnem Vorsprung geht diese Runde an mich :)
>>
>
>Die 1:41er Zeiten von euch lagen außer Reichweite für mich. Vielleicht hätte ich noch gerade so die 1:43 gerissen. Mehr war da aber nicht drin. Vielleicht muss ich mir echt mal den Motul Autech zulegen.



Ja solltest du definitiv machen.


>
>@KikjaR Hast du da erst spät am Mittwoch mitgemacht? Habe deine Zeit nämlich nicht gesehen.
>
>>
>>Neue Rennen:
>>
>>
>>Dragon Trail, Corvette C7 (N500). Restzeit 13 Tage
>>
>>Keine Besonderheiten
>>
>
>Hast du deine aktuelle Zeit nur mal so nebenbei gefahren? Bin gespannt wie eng es wird ;).


Ja die ist nicht Aussagekräftig, war keine saubere runde bin viel gegen die Bande gerutscht. Ergo da geht noch was ;]


>
>>
>>
>>Lago Maggiore - Zentrum II, Beliebiges GR. B Auto. Restzeit 13 Tage
>>
>>Hier beachten dass Leistungssteigerung aktiv ist, ihr könnt also bei eurem Wagen die Leistung ganz hoch und das Gewicht ganz runter drehen.
>>
>
>Danke für den Hinweis. Bin davon ausgegangen, dass man da nichts einstellen kann, weil neben Leistung und Gewicht ein Schlosssymbol angezeigt wird.


Das Symbol ist ja nur aktiv wenn es gelb leuchtet.


>
>
>>
>>Hoffe ihr macht fleißig mit, gerade Lago Maggiore mit seinen ca 50 Sekunden ist diesmal sehr geeignet wenn ihr nicht soviel Zeit habt.
>>
>>
>>Gruß Dolphin
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >