Thema:
Re:Nein flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.20 10:38
Antwort auf:Nein von Vetinari

>normalerweise lassen sie es einfach drinnen und die Kunden weiterleiden in der Hoffnung es wird besser. Fallout 76, Anthem, Fallout 4. Da war man nicht so kulant, bzw. überhaupt nicht kulant.

Fallout 4 lief im Vergleich zu Cyberpunk doch wie ein Träumchen. Das habe ich auf der PS4 sogar platiniert.

Im Falle von Fallout 76 und Anthem hat es auch was mit Verkaufszahlen und der Bereitschaft des Publisher zu tun zuzugeben, dass das eigene Produkt in keinem finalen Zustand erschienen ist.

Wie an anderer Stelle geschrieben hat CDPR, ohne Absprache, Refunds angekündigt und Sony ist offensichtlich nicht bereit in den nächsten Monaten, bis es gesund gepatched ist, vermehrt Refunds zu bearbeiten. Das kostet denen den Aufwand und sie verdienen null dran.

Dazu kommt dass es von Anthem als auch Fallout 76 vor dem Launch geschlossene als auch offene Betas gab, hier also jeder wusste worauf er sich einließ, während CDPR jeden Videoschnippsel der Last Gen Version akribisch aus dem Netz entfernen ließ.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >