Thema:
Re:Ich hatte auf der Xbox One X noch keine Abstürze flat
Autor: Zinkhal
Datum:18.12.20 10:17
Antwort auf:Ich hatte auf der Xbox One X noch keine Abstürze von Evilution-X

>Manchmal, gerade wenn ich schnell durch die Stadt fahre, friert das Spiel für zwei, drei Sekunden ein. Da steht mir als Fallout-Veteran jedes Mal der Schweiß auf der Stirn - aber abgestürzt ist Cyberpunk noch nie.  
>Sind die Abstürze eher ein Playstation Problem oder hatte ich bisher einfach Glück?


Habe jetzt knapp 25 Std. auf der Series X gespielt. Hatte bislang eine Stelle, wo es abgestürzt ist. War sogar reproduzierbar. Immer wenn ich eine gewisse Stadtgrenze überfuhr, hat sich die Series X komplett abgeschaltet. Lösung war dann einfach. Vom Motorrad absteigen, Auto klauen und über die gleiche Stelle fahren und es kam zu keinem Absturz und es ging weiter. Keine Ahnung, was das sollte. Abgesehen hiervon läuft es aber absolut problemlos.


< antworten >