Thema:
Re:Die Klamotten sind absurd ey flat
Autor: Evilution-X
Datum:18.12.20 10:09
Antwort auf:Re:Die Klamotten sind absurd ey von chifan

>>>Ich trage konsequent was die besten Werte hat:
>>>
>>>[https://i.ibb.co/cxJdm8p/7f32539c-cfe8-4a9b-b9fc-6cd008ef83bf.jpg]
>>>
>>>Bei der Hose kann man beim Aufstehen auf den Oberschenkeln sogar eine richtige Schuppenstruktur erkennen. Die Leute haben sich echt Mühe mit den hässlichen Klamotten gegeben.
>>>
>>>Der Prügel in der Hand hat mich gestern Abend übrigens zum Lachen gebracht. Sieht aus wie ein Dildo, aber beim Schlagen hört man das Ding offensichtlich vibrieren. Da kommt man sich gleich wie ein Jedi vor!
>>
>>so konsequent bin ich nicht.
>>ZU scheisse darf das auch nicht aussehen, dann lieber kleinere Werte und die Klamotten upgraden.
>
>Dadurch dass man seine Spielfigur eh nicht sieht, ist das doch eigentlich völlig egal.


Ja, genau. Denke ich mir auch. Wobei: vor der rosa Brille hatte ich eine Gasmaske auf. Das ging mir dann doch zu weit und ich hatte mir die Brille mit besseren Werten gekauft. War aber auch mehr Zufall, weil ich gerade für ein Quest bei einem Händler war. Ich bin bisher komplett mit Loot und Questgegenständen ausgekommen.


< antworten >