Thema:
Nein, Sie haben es nicht gratis bekommen flat
Autor: KOSH
Datum:18.12.20 10:01
Antwort auf:Re:Hat das Spiel einen Online-Zwang? von lion88

>>Ich hab das so verstanden, dass du die Rückerstattung schon selbst anstoßen musst. Und wenn du diese Option wählst, wird dir das Spiel dann doch auch gesperrt werden, außer du hast deine Konsole dann dauerhaft offline.
>
>Leute, die mit der aktuellen Version zufrieden sind, haben das Spiel dann natürlich gratis bekommen.


Nope, haben Sie nicht, Du mußt aktiv einen Refund anstoßen, anschließend verlierst Du die Lizenz und kannst es auch offline nicht mehr spielen. Siehe damals die Yakuza Demo Geschichte. Aus Versehen war die Demo die Vollversion, natürlich hat Sony den Zugriff darauf gesperrt und Du konntest es auch nicht mehr spielen, wenn es auf der Platte war und man war offline.


< antworten >