Thema:
Re:Hat das Spiel einen Online-Zwang? flat
Autor: lion88
Datum:18.12.20 09:56
Antwort auf:Re:Hat das Spiel einen Online-Zwang? von suicuique

>Das kann ich dir nicht beantworten weil ich es (dummerweise) vor dem Entfernen nie installiert hatte.
>
>Aber selbst wenn: Damals war das ein Schritt von Sony. Jetzt ist es ein Refund den der Kunde explizit anstoßen muss. Das wird sich doch sicherlich so regeln lassen, dass man dazu online sein muss und entprechende Maßnahmen in diesem Zeitfenster eingeleitet werden können (Lizenzentzug, Deinstallation) bevor der Refund "durch" ist.
>
>Ich sehe wirklich nicht wo das große Problem hierbei liegen kann.
>
>gruß


Ich sehe auch kein "Problem". Mich wurde nur interessieren, wie das funktioniert. Ich kann vermutlich meine installierten Wolfensteins noch zocken, auch wenn ich meinen US-Account löschen würde.

Es wäre aber toll, wenn man zukünftig auch nach dem Download noch Refund beantragen kann. Was aktuell leider nicht so ist. Afaik nur 14 Tage nach Kauf und KEIN Download.


< antworten >