Thema:
Die Festplattengröße flat
Autor: euph
Datum:18.12.20 09:54
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Da hab ich bisher immer groß getönt, dass die Größe der Festplatte für mich kein Problem sein wird. Hatte bisher auf der PS4Pro nicht ein einziges mal das Problem, etwas nicht installieren zu können, weil kein Platz mehr war.

Gestern dann zufällig auf den freien Speicher der PS5 geschaut: Nur noch knapp 30 GB frei? Was ist denn da los, soviel hab ich doch da gar nicht drauf. Ein Blick zeigt dann aber: Alleine GT Sport und CP2077 belegen fast 240 GB des freien Platzes. Das schonmal installiere Persona, Call of Duty und Crash Bandicoot aus der PS+-Collection zzgl. Spider-Man und Bugsnag und schon ist die Platte voll. Ich war überrascht...


< antworten >