Thema:
Re:Hat das Spiel einen Online-Zwang? flat
Autor: suicuique
Datum:18.12.20 09:44
Antwort auf:Re:Hat das Spiel einen Online-Zwang? von lion88

>>Ich hab das so verstanden, dass du die Rückerstattung schon selbst anstoßen musst. Und wenn du diese Option wählst, wird dir das Spiel dann doch auch gesperrt werden, außer du hast deine Konsole dann dauerhaft offline.
>
>Leute, die mit der aktuellen Version zufrieden sind, haben das Spiel dann natürlich gratis bekommen. Aus der Bibliothek wird es wohl entfernt werden. Ob Sony ein Spiel sperren kann wenn die Konsole online ist, weiß ich nicht. Den Fall gab es auch noch nie.


Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage immer noch nicht.
Das Refund Angebot bezieht sich ja explizit auf die digitale Version. Wenn Sonys Infrastruktur es nicht zulässt einmal erteilte digital erworbene Lizenzen auch wieder weg zu nehmen haben sie etwas sehr SEHR falsch konzipiert.
P.T. habe ich zb nicht downloaden können (nachdem es raus genommen worden ist) obwohl ich es seinerzeit mitgenommen habe und es immer noch in meiner Bibliothek auftaucht.

gruß


< antworten >