Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen flat
Autor: chifan
Datum:18.12.20 09:40
Antwort auf:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen von Dolphin

>Autopolis:
>
>[https://photos.app.goo.gl/9pPByxpgvwChbnmYA]
>
>Mit hauchdünnem Vorsprung geht diese Runde an mich :)
>


Die 1:41er Zeiten von euch lagen außer Reichweite für mich. Vielleicht hätte ich noch gerade so die 1:43 gerissen. Mehr war da aber nicht drin. Vielleicht muss ich mir echt mal den Motul Autech zulegen.

@KikjaR Hast du da erst spät am Mittwoch mitgemacht? Habe deine Zeit nämlich nicht gesehen.

>
>Neue Rennen:
>
>
>Dragon Trail, Corvette C7 (N500). Restzeit 13 Tage
>
>Keine Besonderheiten
>


Hast du deine aktuelle Zeit nur mal so nebenbei gefahren? Bin gespannt wie eng es wird ;).

>
>
>Lago Maggiore - Zentrum II, Beliebiges GR. B Auto. Restzeit 13 Tage
>
>Hier beachten dass Leistungssteigerung aktiv ist, ihr könnt also bei eurem Wagen die Leistung ganz hoch und das Gewicht ganz runter drehen.
>


Danke für den Hinweis. Bin davon ausgegangen, dass man da nichts einstellen kann, weil neben Leistung und Gewicht ein Schlosssymbol angezeigt wird.


>
>Hoffe ihr macht fleißig mit, gerade Lago Maggiore mit seinen ca 50 Sekunden ist diesmal sehr geeignet wenn ihr nicht soviel Zeit habt.
>
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >