Thema:
Re:Was euch alles auffällt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.20 09:21
Antwort auf:Was euch alles auffällt von lion88

>>Der Performance RT Mode hat einen leichten Inputlag. Vermutlich nur ein paar Frames, aber spürbar. Hab mehrfach hin und her geschaltet und irgendwie zieht das ein bisschen hinterher. Ist nicht ganz so responsive wie der reine Performance Mode.
>
>Ich habe das mit knapp 100 ms Inputlag auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad platiniert (wie auch schon das originale Spider-Man). Beim Umschalten auf von Fidelity auf Performance fällt der geringere Lag zwar schon auf, aber nach 5 Minuten ist alles vergeben und vergessen. :)


hier auch. Ich bin doch keine Maschine die immer gleich reagiert, man merkt es, passt sich an und so lange man keine wirklichen Nachteile hat.... das erste damals habe ich auch platiniert, bei Miles oder dem Remaster dauert es noch etwas.


< antworten >