Thema:
nein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.20 09:14
Antwort auf:Mach ich eigentlich was falsch? von Ihsan

so zock ich das in der Regel auch.
Ich hatte ja auch mal eine Vermutung dass mein persönliches Spielverhalten Bug-freundlich ist :)

ich bin jetzt 14 Stunden in dem Spiel und bei lvl 11, habe bisher nur zwei nennenswerte Bugs erlebt.
Einmal im Kampf ausversehen durch eine Wand gerutscht, das andere mal mit Auto urplötzlich 50m durch die Luft geflogen.

Zu letzterem: da war ich schnell unterwegs, warum auch immer.
Normalerweile rase ich nicht, sondern fahre relativ gemächlich.
Schnellreise nutze ich nicht weil: tolle Welt.
Ich habe z.b. mit Auto in der Zeit nicht einen einzigen Unfall mit anderen Autos gebaut.
Da liegt auch meine Vermutung als Laie:

Die Konsole lädt ja die Daten in den Speicher, wenn man jetzt sehr schnell fahren würde, kann ich mir vorstellen dass ein objekt/Stück Straße whatever zu spät geladen werden und so quasi eine kurze Lücke/Kante entsteht und schwupps, knallt die Karre dagegen und fliegt.
passiert das bei langsamerem Fahren, fliegt man nicht, sondern hoppelt kurz und vergisst den Moment auch schnell wieder.

Gleiches gilt für anderen Kram wo sich der Rechner halt mal verschluckt wenn es zu schnell geht :)

Ich wunder mich wie gesagt auch, ich kann Stand jetzt nicht von einem verbuggten Spiel reden.
Einzig die NPCs fallen mir manchmal auf wenn die Toten noch ihre Münder bewegen oder etwas rumzappeln :)

Die Welt ist einfach Klasse gemacht und es macht Spaß da abzutauchen.


< antworten >